Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Verrechnung für erstes E-Rezept via CardLink 10-Euro-Rabatt: Shop Apotheke erlässt Zuzahlung

10-Euro-Rabatt: Shop Apotheke erlässt Zuzahlung

„Endlich E-Rezept digital einlösen“, titelt Shop Apotheke. Wie auch DocMorris verspricht der niederländische Versender einen 10-Euro-Gutschein beim ersten... Mehr»

Kooperation mit Voltaren & Fenistil Kicker-Hefte für Apotheken

Kicker-Hefte für Apotheken

Für Fußball-Fans gibt es seit Montag ein besonderes Special in 15.000 Apotheken: Ein Sonderausgabe des Kicker-Magazins liegt dort aus. Die Agenturen hinter dem... Mehr»

Mehr als 1700 Gäste in der Frankenhalle

Stark, stärker, Nürnberg. Was für ein Wochenende! Wir wussten, dass ihr viele leidenschaftliche Apothekenteams seid, aber dass das Wochenende mit euch so viel... Mehr»

Apothekenpower im Nordosten APOTHEKENTOUR: Rostock, das hat gerockt!

APOTHEKENTOUR: Rostock, das hat gerockt!

Ahoi Rostock! Wir blicken auf ein wunderbares Wochenende im hohen Norden zurück. Bereits zum zweiten Mal waren wir in der HanseMesse zu Gast und wieder einmal... Mehr»

„Probe-Scan“: DocMorris zahlt 10 Euro

„Papierkram adé, E-Rezept olé olé!“, titelt DocMorris auf Facebook. Mit dem dazugehörigen Werbeclip verspricht der niederländische Versender den Kundinnen und... Mehr»

Wegen Inflation: Gericht sieht Bagatellgrenze bei 5 Euro

Alles wird teurer – nur das Apothekenhonorar steigt nicht. Selbst die Bagatellgrenze für Zuwendungen nach Heilmittelwerbegesetz (HWG) müsste angehoben werden,... Mehr»

Rückblick auf Rot-Kampagne Protestwoche: Abda zählt die Erfolge

Protestwoche: Abda zählt die Erfolge

Die Aktion „Wir sehen rot.“ war ein Erfolg, meldet die Abda. Präsidentin Gabriele Regina Overwiening dankt den Apothekenteams für ihre Beteiligung an der... Mehr»

„Gesundheit sichern. Die Apotheke.“ Apothekerhaus mit Claim im Fenster

Apothekerhaus mit Claim im Fenster

Die Apotheken in ganz Deutschland waren in der vergangenen Woche dazu aufgerufen, sich an der Aktion „Wir sehen rot.“ zu beteiligen. Vor allem rote Shirts,... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Doppelrekord in Hannover!

Hannover, was war das denn?! Ein fulminanteres Wochenende hätte man sich kaum vorstellen können. 1200 Gäste an zwei Tagen, das war gleich ein doppelter Rekord.... Mehr»

KBV-Kampagne startet mit Anzeigen und Spots

„Wir sind für Sie nah“, mit diesem Motto will die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) auf die Probleme in den Praxen aufmerksam machen. Die Kampage mit... Mehr»

Medien zum Thema